Happy Hour Strumming

Dienstags
18-19:00 Uhr

Eine Stunde lang gemeinsam Hits, Oldies, gutes Neues begleiten und spielerische Leichtigkeit auf der Ukulele gewinnen.

Let´s strum together
Sozialausgleichender monatlicher Beitrag
ab 7 Euro möglich!

Zum Anmelden einfach das Kontaktformular ausfüllen.


    * Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

    Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

    Happy Hour Strumming

    Dienstags 18:00 bis 19:00 Uhr-come together

    Eine Stunde lang gemeinsam gemeinsam Spaß bei der Begleitung verschiedener Songs. Durch das Spielen in der Gruppe wirst Du immer lockerer auf der Ukulele.